top of page

Mehr Liebe und Nähe in der Beziehung


Mein letzter Beitrag ist schon fast zwei Monate her. Das hat seinen guten Grund: Ich habe in den letzten Monaten intensiv an meinem Buchprojekt gearbeitet.

Es ist ein Ratgeber für Paare, die mehr Nähe, Liebe und Bewusstsein in der Beziehung erleben möchten. Ich beschreibe darin acht Schlüssel, die euch helfen werden, euch selbst besser kennen und lieben zu lernen, euch gegenseitig besser zu verstehen sowie mehr Bewusstsein in die Beziehung zu bringen. Nebst ganz viel psychospirituellem Wissen werdet ihr in dem Buch auch ganz viele Praxisbeispiele sowie Übungen finden, die euch helfen sollen, das Gelesene in die Praxis umzusetzen. In ein paar Wochen wird das Buch fertig sein – ich freue mich riesig darauf!


Als Vorgeschmack auf das Buch werde ich in den nächsten Wochen immer mal wieder Themen aus dem Buch aufgreifen und hier veröffentlichen.


Bis demnächst!


Namsté


Susanne Schnyder


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy valentines day!?

Valentinstag! Der Tag der Romantik, der Blumen, der Kerzen und der Liebeserklärungen. Zumindest ist er das für mich, ich mag den Valentinstag. Meinem Freund hingegen widerstrebt diese kommerzialisiert

Belastende Emotionen verarbeiten mit WingWave

Die letzten paar Wochen waren für mich persönlich besinnlich, ruhig und intensiv zugleich. Zum einen habe gewisse Dinge bewusst losgelassen und neue Perspektiven entwickelt – 2024 wird toll! Zum ander

Alte Wunden heilen

In den letzten Wochen hatte ich nicht die Energie, etwas auf den sozialen Medien zu posten – ich war zu sehr mit tiefen inneren Prozessen beschäftigt, die meine ganze Aufmerksamkeit erforderten. Es ka

Comments


bottom of page